Hund-Katze-Käfer Tierbetreuung Freiburg Tierbetreuung Käfer Freiburg
Tierbetreuung bei Ihnen Zuhause
Willkommen Tierbetreuung Freiburg Über Karin Käfer Leistungen Tierbetreuung Haustiergalerie Kontakt Tierbetreuung Freiburg
Katzenbetreuung Freiburg
Ernährungsberatung für Katzen Zertifikate

Zertifizierungen für Katzen-Ernährung & Haustierbetreuung

In Bezug auf meine Tätigkeit als Ernährungsberaterin für Katzen bilde ich mich stets weiter, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Die meisten Dosenöffner, die zur Beratung kommen, kümmern sich daheim - wie ich selbst - liebevoll um eine kranke Katze oder einen erkrankten Kater. Deswegen war der erste Schritt: das Fernstudium mit dem Abschluss "Ernährungsberaterin für Katzen".

Doch auch meine anderen vierbeinigen Freunde sollen bestens versorgt sein. Deswegen plane ich zukünftig, an weiteren Fortbildungen teilzunehmen. Meiner Verantwortung bin ich mir bewusst und gerade deswegen ist es mir wichtig, in kritischen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen. Hier finden Sie zu jeder Zeit den aktuellen Stand meiner Haustier-Weiterbildungen.

Fort- und Weiterbildungen für Katzen-Gesundheit & Katzen-Ernährung

Datum

17.08.22 "Katzen mit Schilddrüsenüberfunktion richtig managen" Dr. Yasmin Diepenbruck PDF
24.09.22 Abschlussprüfung "Ernährungsberaterin für Katzen" Rolf-Schneider-Akademie PDF
01.10.22 "Impfberatung in der Tierheilpraxis" Webinar Rolf-Schneider-Akademie  
05.02.23 "Erkrankungen der Katze" Dipl.Tzt. Sabine Schroll PDF
10.02.23 "Katzenspezial: Nierenerkrankungen und Nierendiät bei Katzen" Webinar Rolf-Schneider-Akademie  
26.02.23 "Traumabehandlung der Katze" Dipl.Tzt. Sabine Schroll PDF
17.05.23 "Darmaufbau bei Hunden und Katzen" Tierheilpraxis Prester PDF
28.03.23 "Virusbedingte Infektion und Hautschädigungen bei Katzen" Dipl. Tierärztin Sabine Schroll PDF
16.03.24 Animalicum - Der "Tier & Wir"-Kongress: "Wie geht's Dir, Tier, mit uns?" Tanja Warter, Tierärztin & Journalistin
PDF

In Planung: Studium zur Phyto- und Mykotherapeutin für Tiere (Pflanzenheilkunde und Medizinalpilze)

Anfang der Seite

Hund Katze Käfer Tierbetreuung
  Impressum Hund Katze Käfer Datenschutz Hund Katze Käfer Tierbetreuung Hund Katze Käfer Freiburg
 
Webdesign 2018 © Agentur Einfallspinsel